#####

Gratis bloggen bei
myblog.de



What goes around comes around.

HOME.GAESTBOOK.GELIEBTE



Erster Tag in VN by Duc&Hanno

Hallo,

mein erster Eintrag in diesem Blog. Ich werde berichten wie es war als wir nach VN flogen.(Ich zum ersten Mal)

19.06.08 um 8.00 Uhr morgens fuhren wir zum Frankfurter Flughafen von Marburg aus.  Wir trafen viele Vietnamesen und Bekannte die mitgeflogen sind. Paar Stunden später im Flugzeug.. war ein tolles Gefühl da ich noch nie geflogen bin und vorallem nicht so ein großes und technisch gutes Flugzeug.(Boeing 747)

30 Minuten später Abflug.. ich hatte noch kaum so ein geiles Gefühl endlich zu fliegen und der Start ist eh der geilste :D

Dann um 6 Uhr morgens in Hong Kong angekommen so eine große Metropole hab ich noch nie gesehen. Das Wetter war da schon verdammt heiß(28°C). Wir mussten da 4 Stunden warten wegen Verspätungen. Doch nach 4 Stunden flogen wir endlich mit Vietnam Airlays nach Hanoi. Da wurde erstmal alles gecheckt.. und dann der Moment der Freude endlich sah ich zum ersten Mal meine Großeltern und Tanten. Wir wurden mit Freudentränen begrüßt. Dann sind wir mit dem Taxi bzw. Bus nach Hai Phong gefahren. Es war so verdammt heiß so 34°C.  Im Bus konnte ich esrstmal nicht einschlafen, obwohl ich so müde war aber die Landschaft und so war einfach sehenswürdig. Sowas hab ich vorher noch nie gesehen fast überall Reisfelder und Bauern. Die Häuser, als ich die gesehen habe musste ich grinsen.. das ist total anders als in Deutschland. Dann waren wir noch bei unseren ganzen Verwandten und so.. war einfach toll

Wir übernachteten bei der Mutter von meinem Vater.. es war so verdammt heiß und stickig.. vorallem diese Mücken..omg!

 

4.9.08 20:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen






Gratis bloggen bei
myblog.de